Kontakt:

 

E-Mail: info@pferdetextilservice.de

 

Telefon: 05141/ 9319093

So funktioniert´s

1. Bestellformular ausfüllen 

Einfach oben auf Bestellformular klicken, ausfüllen und abschicken.

An Werktagen erhalten Sie in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Auftragsbestätigung  per E-Mail von uns (wir versenden keine automatisierten Auftragsbestätigungen).

 

2. Verpacken der Decken 

Verpacken Sie bitte die Decken in einen Karton und halten diesen zur Abholung bereit. Achten Sie bitte darauf, dass der Karton die Höchstmaße von 120 cm x 60 cm x 60 cm nicht überschreitet und nicht mehr als 31,5 kg wiegt.

 

3. Versenden der Decken

Wir senden Ihnen nach Bestelleingang  umgehend einen Paketaufkleber zu. Kleben Sie diesen bitte gut sichtbar auf das Paket mit Ihren Decken. Sie können das Paket dann bei jeder Filiale der Deutschen Post abgeben oder Ihrem DHL-Zusteller mitgeben.

 

4. Rücklieferung der Decken 

Die sauberen Decken werden Ihnen wieder nach Hause gebracht. Je nach Auftragslage und Postlaufzeiten erfolgt die Rücklieferung i. d. R. nach ca. 2 bis 3 Wochen. Saisonal bedingt können sich die Rücklieferzeiten jedoch ändern. Beachten Sie hierzu bitte auch unsere aktuellen Hinweise auf der Startseite. In eiligen Fällen sprechen Sie uns bitte an - wir bemühen uns dann Ihre Decken vorzuziehen. Sofern Sie unseren Reparaturservice in Anspruch nehmen, verlängert sich die Rücklieferzeit ebenfalls um einige Tage.

 

5. Bezahlung

Der Rücklieferung liegt unsere Rechnung bei, die Sie bitte innerhalb von einer Woche begleichen.